Hallo Support Team,

ich habe so paar Fragen an euch:

  • wenn es bald Version 2.0 geben wird, wird sich was am Preis ändern?
  • wenn ich die Version über euch bestelle, bekomme ich dann auch eine Lizenz für 15 Monate oder gilt dies nur im Versandhandel wie SIEBERT und so?
  • gibt es für Flugschüler eine Ermäßigung? In der Schule wird ja nur per Papier-Karte geflogen. Da dürfte ich die APP nicht nehmen.

Danke

Björn

Views: 98

Reply to This

Replies to This Discussion

Hallo Björn,

Vielen Dank für Deine Fragen. Hier die Antworten:

  • am Preis von „Mobile FliteDeck VFR“ wird sich mit dem „Wetter-Release“ 2.0 NICHTS ändern. Man braucht auch kein zusätzliches Wetter Abo dafür. Die Wetterdaten kommen direkt über Jeppesen, und sind im Preis inclusive. Es ist einfach ein zusätzlicher Service den Jeppesen hier bietet.
  • Das Angebot „15 Monate zum Preis von 12“ ist ein spezielles Angebot, dass die Jeppesen Vertragshändler anbieten dürfen. Direkt über Jeppesen geht das leider nicht.
  • Zur Zeit gibt es leider keine spezielle Ermäßigung für Flugschüler.

 

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen damit beantworten. Falls Du weitere Fragen oder Anregungen hast, jederzeit gerne !

Für das Mobile FliteDeck VFR Team,

Ahmad

Danke für die Info.

Dann werde ich mal auf die Version 2.0 warten und mich dann mal für die 30 Tage Demo anmelden.

VG

Björn

Reply to Discussion

RSS

Forum

PRODUCT SUPPORT

In this category you will find discussion which should support you in finding answers regarding general or technical questions.

122 discussions

PRODUCT TIPS & TRICKS

Here we share useful information about new features and functions of Jeppesen Mobile FliteDeck VFR.

1 discussions

© 2018   Jeppesen   Powered by

Badges  |     |  Terms of Service